Pflasterarbeiten

Ein wesentlicher Bestandteil fast aller Gärten sind Pflasterungen. Pflaster muss aber keine eintönige, versiegelte Fläche sein. Mit etwas Phantasie und handwerklichem Geschick kann man mit Pflastersteinen z.B. aus Naturstein oder Betonwerksteinen wahre Kunstwerke schaffen.

Innenhöfe, Einfahrten, Gartenwege, Terrassen, Außentreppen, alles lässt sich mit Mustern und Strukturen aus Stein verschönern.
Pflasterarbeiten werden zum Beispiel für Hauseingänge, Garageneinfahrten, Parkplätze, Terrassen und Gartenwege benötigt.

Betonsteine- und Fertigteile sind weit verbreitete Materialien im Garten- und Landschaftsbau. Die Hersteller moderner Betonprodukte bieten eine reiche Palette an Formen und Farben.

Naturstein besitzt als konstruktives oder dekoratives Element im Garten- und Landschaftsbau einen hohen Stellenwert. Naturstein passt sich optimal an seine Umgebung an und erzeugt eine Verbindung zwischen der architektonischen Gestaltung des Hauses und der natürlichen Umgebung des Gartens.

Wir informieren und beraten Sie gerne!

© webdesign by setupmanager